Der Betrieb

Unser landwirtschaftlicher Ackerbaubetrieb liegt 5 km westlich der Gäubodenstadt Straubing und bietet für uns Heimat und für die Region auch Zukunft.

Neben dem typischen Anbau inmitten des Gäubodens von Kartoffel, Zuckerrüben, Weizen, Roggen, Mais auf unseren Feldern, wird seit 2001 auch dem Kürbisanbau und dessen Vermarktung ein Augenmerk geschenkt. Es waren immer schon Intuitionen und Kreativität die uns beide im Landleben prägten, um uns mit neuen Schritten auf den Weg zu machen.

Schaut´s doch einfach mal vorbei und besuchts uns vor Ort am Schreyerhof Atting!

tl_files/website/images/logos/landfrauenkueche.png

tl_files/website/images/logos/landerlebnisreisen-bayern.png

tl_files/website/images/logos/schreyer_kuerbis.png

tl_files/website/images/logos/der_bayerische_wald.png

tl_files/website/images/logos/erlebnis_bauernhof.png

tl_files/website/images/logos/kern_kompetenzzentrum.png

tl_files/website/images/logos/stadt_straubing.png